* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Melbourne/Adelaide

Nachdem ich fünf Tage mit meinen Kumpels von zuhause in Melbourne war habe ich mich wieder auf die Reise gemacht. Es ging diesmal nach Adelaide, der Hauptstadt Süd Australiens. Ich werde hier ca. 6 Tage bleiben. Die Stadt ist wie ein kleines Melbourne. Die Häuser sind nicht so groß und die Straßen nicht so eng. Es ist eine sehr schöne und gemütliche Stadt. Man kann kaum glauben, dass hier über 1 Millionen Menschen leben. Das Zentum ist sehr schön und von einem Ring aus Parks umgeben. In diesem ist auch der Botanische Garten Adelaides, den ich heute unteranderem besucht habe. Er ist sehr schön. Ich habe mir allerdings die falsche Jahrezeit ausgesucht. Es ist immerhin Herbst - auch wenn man das bei 33 Grad kaum glauben kann - und die ganzen Blumen haben schon ihre Blüten verloren. Gestern war ich am Hausstrand von Adeleide. Dieser war auch unglaublich leer, wenn man bedenkt, dass dies einen Milkionen Stadt ist. Das Hostel in dem ich wohne ist sehr klein und ich glaube es ist sogar ein Familienbetrieb. Das Zimmer hat sechs Betten. Die Roommates sind sehr nett. Werde jetzt noch bis Mittwoch in Adelaide bleiben. Morgen soll es den ganzen Tag regnen. Werde also vermutlich nicht viel machen. Am Montag werde ich eine Kangaroo Island Tour machen. Diese war ganz schön teuer. Hoffe also mal, dass es sich lohnt. Ab Mittwoch habe ich mir dann ein Auto für eine Woche gemietet. Werde einen Roadtrip von hier bis runter nach Melbourne, wo dann endlich die Formel 1 ist!!! Werde mich dann aber nochmal melden.
11.3.17 09:57
 
Letzte Einträge: Wassermelonen, Kurzer Zwischenbericht , Bye Bye Wentworth , Adelaide/Melbourne/Canberra


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung