* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Neujahr

Diese Woche habe ich jeden Tag, bis auf Sonntag, auf der Farm von David und Petra gearbeitet. Wir haben jeden Tag Zuccinis gepflückt und gepackt. Am Monntag hatten wir außerdem noch Pflaumen gepflückt/gepackt. Sylvester war ein recht schöner Tag. Es war Gott sei Dank nicht mehr so heiß. Wir earen erst ein paar Stunden im Pub und sind dann zum Neujahresbeginn zum Fluss gelaufen. War insgesamt ein sehr schöner Tag. An Neujahr hatte ich dann frei. Und heute war mein letzter Tag auf der Farm. Hoffe, dass ich die nächsten Tage einen neuen Job bekomme. Aber ab Mitte Januar habe ich ja sowie so einen guten Job. Möchte aber trotzdem keine zwei Wochen warten!!! Denke ich werde dazwischen ein paar kurze jobs bekommen. Aber das werdet ihr ja dann nächste Woche erfahren.
2.1.17 06:50
 
Letzte Einträge: Wassermelonen, Kurzer Zwischenbericht , Bye Bye Wentworth , Melbourne/Adelaide, Adelaide/Melbourne/Canberra


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung