* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Hallo alle zusammen. Letzte Woche habe ich von Montag bis Freitag auf der selben Farm gearbeitet, wie die Wochen davor. Habe wieder nur Wein geschnitten. Außer am Dienstag. Da habe ich mit dem Farmer gefischt. Er hat nämlich auch 5 Seen. Wir haben zunächst fast alles Wasser aus dem See gelassen. Dann sind wir mit einem Netz durchgelaufen. Es war sehr schütze Arbeit. Bin bis über die Knie in Schlamm eingesunken. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Arbeite glaube ich noch bis morgen auf der Farm. Dann habe ich erst mal keine Arbeit. Können ein paar Tage ohne Arbeit werden. Aber spätestens Mitte Januar habe ich wieder Arbeit, da dann die Ernte Saison hier beginnt. Die Wettervorhersage für Weihnachten ist übrigens bis zu 40°C. Das werden also mit Abstand meine wärmsten Weihnachten. Werde mich dann nach Weihnachten wieder melden. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Gans ganz besonders vermissen werde. Mal sehen, was es hier so zi Weihnachten gibt!!!
19.12.16 10:42
 
Letzte Einträge: Wassermelonen, Kurzer Zwischenbericht , Bye Bye Wentworth , Melbourne/Adelaide, Adelaide/Melbourne/Canberra


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung