* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Letzte Woche habe ich einige Tage gearbeitet. Habe wieder nur die neuen Triebe bei Weinplflanzen abgemacht. Außerdem habe ich etwas Unkraut neben dem Wein gerupft. Am Donnerstag hatte ich frei, da es geregnet hat. Das Wochenende habe ich bei diesen Farmer sowieso frei. Am Freitag waren wir dann in einem der drei örtlichen Pubs in Wentworth, dem Crown. Der Grund dafür war, dass morgen am Dienstag zwei Mädchen das Hostel verlassen. Am Samstag haben wir dann Abends ein Quiz veranstaltet, welches ebensfalls von dein zwei Mädchen und einem Jungen, der nächsten Samstag geht, organisiert. Das war eine nette abwechslung. Am Sonntag ist dann nichts weiter passiert. Heute habe ich wieder auf der Wein/Rosienen Fram gearbeitet. Hatte heute ein frühes Ende, da es 36 Grad hat. Morgen wird es noch zwei Grad wärmer. Aber es wird bewölgt sein. Ist also nicht so schlimm.
12.12.16 06:47
 
Letzte Einträge: Wassermelonen, Kurzer Zwischenbericht , Bye Bye Wentworth , Melbourne/Adelaide, Adelaide/Melbourne/Canberra


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iny (14.12.16 21:21)
Hallo Peter Ich wünschte Du könnste mir einpaar

Grad wärme schicken.

Liebe grüsse iny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung