* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Wassermelonen

Seit letzt Woche pflücke ich Wassermelonen. Das ist eins ehr harter job. Die schwersten sind bis zu 25 kg schwer. Wir pflüvken an einem Tag bis zu 60 Tonnen Wassermelonen und das zu viert. Jeder bewegt also gut 15 tonnen. Dementsprechend hatte ich in der letzten Woche immer ein frühes bett. Abgesehen davon fangen wir jeden morgen um 6:15 uhr an, was nicht gerade so schön ist. Aber so langsam gewöhne ich mich daran. Naj wenigstens werde ich körperlich sehr fit. Habe mich jetzt dazu entschlossen, einfach immer ab und zu was zu bloggen. Also wenn etwas besonderes pasiert. Es macht manchmal keinen sinn irgendetwas zu bloggen.
18.1.17 23:11


Werbung


Der Blog kommt heute etwas später, da ich es vergessen habe. Die letzte Woche ist nichts wirklich spannendes passiert. Hab auf zwei Farmen in dem Wein gearbeitet. Am Dienstag hatte ich einen "cash in hand" job. Habe einem Handwerker dabei geholfen, einen alten Pizzaofen von ein italienischen Rentnerin abzureißen. War nicht die schönste Arbeit, aber sie war immerhin 150$ wert. In den nächsten 2 Wochen fängt dann hoffentlich entlich die ernte an!!!
11.1.17 04:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung