* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.12.16 21:11
    Hallo Peter, hast Du die
   14.12.16 21:21
    Hallo Peter Ich wünschte
   21.12.16 21:27
    Hallo Peter, Ich wüns
   31.01.17 05:00
    comment3, http://payday-
   2.09.17 14:47
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:51
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe






Bye Bye Wentworth

Sitze jetzt im Bus zurück mach Melbourne. Habe jetzt nach 5 Monaten in Australien und 4,5 Monaten Farm work in Wentworth dazu entschieden weiter zu ziehen. Werde in Melbourne jetzt Niclas und Tim aus dem Taunus treffen. Wird bestimmt lustig. Ab jetzt wird es also vermutlich wieder mehr Einträge geben, da ich nicht jeden Tag auf einer Farm bin und genau das selbe tue. Mal sehen, wo es mich so hinführt.
3.3.17 12:14


Werbung


Kurzer Zwischenbericht

Also ich pflücke immer noch Wassermelonen. Aber so lamgsam gewöhnt man sich an das Gewicht. Woran ich mich allerdings nicht so richtig gewöhne ist das Wetter. Es ist einfach an vielen Tagen zu heiß. Zum Glück arbeiten wir dann nicht so lang. Ende der Woche sollte dann endlich mein Trauben job anfangen. Dort verdiene ich mehr Geld und es ist vermutlich körperlich erheblich einfacher. Die Traubenernte hat sich etwas nach hinten verschoben, da es im Oktober recht kalt war. Werde dann also noch ca. einen Monat auf der Rosinenfarm arbeiten, bevor ich das Reisen anfange.
31.1.17 04:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung